Urlaub auf der Insel Fehmann (Ostsee)

Hallo ich bin mit Silvia und Klaus letzten Sommer auf der Ostseeinsel Fehmann gewesen. Ja was soll ich sagen bei schönen Wetter mit der Fähre rüber zu unserem Campingplatz und ab dann war Erholung angesagt.

        Endlose Spaziergänge am Meer.

 Abendessen? Ich hoffe das Klaus uns was leckeres daraus macht.

 Einfach schön   unser Campingplatz

Naja sportlich waren wir auch auf der Insel unterwegs. Zuerst mit dem Roller und nach ganz viel üben sogar auf dem Wasser mit dem Stand-up-Paddeling. Ja ich verrate es Euch habe so manche Landung unfreiwillig in das Wasser gemacht, habe aber nicht aufgegeben:-) Liebe Grüße von mir und Silvia und Klaus.

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.