Tramp im Radio RST

Hallo, oh das muss ich Euch doch erst mal erzählen.

Also Sonja hat mitgemacht bei Radiosender RST bei Dorfkind oder Stadtkind. Die  Moderatoren Kathleen und Sören rufen an und versuchen in 30 Sekunden mit Fragen raus zu bekommen woher man kommt. Die haben den Ort von Sonja nicht erraten und somit hat sie eine Radio RST Frühstücksbox gewonnen und ein zusätzlichen extra Preis. Abgeholt haben wir also Sonja und ich (Trampi) gestern den Preis. Ich war schon ganz schön aufgeregt. Dann brauchten die noch eine Stimmprobe von Sonja und somit waren wir da noch im Tonstudio (ich wollte noch was rein brummen habe mich aber nicht getraut 🙂  Irgendwie haben wir uns das größer vorgestellt.

Leider kann ich Euch noch nicht sagen wann das gesendet wird soll irgendwann im April 2020 gesendet werden. Also Radio hören Montags morgens 7.10 bis 7.15 Uhr.

Mein Gewinn

Danke an Radio RST und viele Grüße von Sonja und Trampi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.