Tramp beim Seifenkistenrennen in Mettingen

Oh hallo meine Freunde das war ein riesen Spaß. Ich durfte in einer Seifenkiste mitfahren. Mein erfahrener Pilot Florian aus Iserlohn hat voll Speed gegeben und wir sind von der Rampe runter durch die Kurve bis ins Ziel, was für einen „Bärenspaß“ kann ich jeden empfehlen aber seht Euch die Fotos an. LG Euer Tramp

 Froh gelaunt ging es zur Seifenkiste

Noch eben ein Gruppenfoto vom „Orga Team“

 Ganz schön klein so eine Seifenkisten  Letzte Anweisungen

 und los gings

Whow da wurde es plötzlich ganz schön schnell.

 Volle fahrt voraus und ganz schön cool hat mein Fahrer Florian  die Kurve genommen.

 Alles überstanden hat einen riesen Spaß gemacht würde ich sofort wieder machen. Keiner hat mir die Zeit gesagt wie schnell wir waren, schade aber bestimmt ganz schön schnell.

Danke auch an Florian für die Fahrt, Bärige Grüße Euer Tramp

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.