Norderney im November

img_2495

Hallo ich bin Teddy.
Ich war ein Wochenende auf Norderney, habe mich heimlich in den Rucksack geschlichen.
Es ist schon ganz schön kalt hier, musste mir ja erst einmal ein neues Outfit zulegen. Mütze und Wollpullover sind
schon angesagt hier.
Die Aussicht war prima, ich komme bestimmt noch mal wieder. Aber erst einmal geht es in den Schnee. Melde
mich dann von dort.

img_2496 img_2498

 

Ein Gedanke zu „Norderney im November

  1. Tramp Beitragsautor

    Hallo Teddy war eine super Idee von Dir dich einzuschleichen und mitzufahren. Ihr hattet ja super Wetter und gute Seeluft. Outfit ist cool. Schleich dich ruhig bei Deiner Familie immer mit:-). Liebe Grüße Tramp.
    PS: Ich könnte schon ein bisschen neidisch werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.