Laub, Laub und noch mehr Laub

Hoi Tramp.

Bladeren weggeveegd. Tussen de eikels gespeeld. Veel pret en  mooi weer op de camping.
Veel groetjes van mij.

 

Puh was war ich auf den Campingplatz fleißig, danach war ich fix und fertig. Zum Glück hatte ich fleißig Helfer, Danke an Vicky und A

 

OH je auf den Bäumen sind noch immer Blätter ich glaube da muss ich noch ein paar mal ran und die Blätter zusammen harken.

 

Grüße aus Antwerpen

Hallo ich bin Luna und mit Christel und Kurt unterwegs mit einem Schiff. Wir sind in Deutschland gestartet und dann Flussaufwärts Richtung Belgien und Niederlande. Richtig schönes Wetter und ruhige See und ganz ganz viel leckeres Essen. Viele Grüße und bis bald

Grüße von Sardinien Teil 2

Hallo da melde ich mich mal wieder kurz zurück.  Wir sind nicht faul jeden Tag wandern wandern und noch mehr wandern so richtig hoch in den Bergen, puh ist manchmal ganz schön anstrengende.

Beim Aufstieg ist eine ganz schöne kraxelei.

 Mein bester freund und ich.

 Naja der Ausblick entschädigt…

Bester Rosen Granit überall und ganz viele Höhlen

 

Motorradtour in und um Trier

Puh das war eine rasante Fahrt mit Bert auf dem Motorrad. Mein Fell ist so richtig durchgepustet worden von dem Fahrtwind (ja ich gebe es zu ein ganz klein bisschen angst hatte ich auf so einem schnellen Motorrad) hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Top Wetter top Aussicht.

Am nächsten Tag ging es nach Speyer im Technik Museum super interessant.

 War eine tolle Tour danke an Bert das ich mit kommen durfte. Ich hoffe das nächste mal darf ich auch wieder mit. LG

Grüße von Sardinien Teil 1

Hallo Leute oh da habe ich Glück und bin jetzt im Spätsommer mit J und S wieder auf Reise gegangen. Dieses mal ging es auf Sardinien, ich bin mal gespannt was mich da so alles erwartet aber seht selber. LG

 Oh je hier ist es mega heiß der Sommer endet wohl nie:-)