Loismann Garten in Ibbenbüren

Hallo ich bin es der kleine Bruder von Tramp der mit Vicky unterwegs ist. Mit dem Auto ging es los nicht so weit vom Campingplatz in Mettingen „Zur schönen Aussicht“. War vielleicht etwas warm für ein Ausflug aber was soll`s es ist Sommer.

Ratet mal wo wir hingefahren sind?

Wir waren in Loismann Garten das ist in Ibbenbüren Richtung Riesenbeck. Da ist es richtig schön bei so warmen Tagen. Da hat die Familie Loismann vor ganz ganz vielen Jahren immer mal wieder kleine Pflanzen und Bäume von den Reisen mitgebracht und dort angepflanzt und wachsen lassen. Dadurch ist so ein wunderschöner Garten so ein bisschen wie ein Zauberwald entstanden. Einfach schön um darin spazieren zu gehen und die Natur zu genießen.

Danach sind wir noch hoch zu den Dörenther Klippen gelaufen. War anstrengen hat aber Spaß gemacht.

Dann ging es zurück zu unserem Campingplatz zum chillen. LG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.