Ischgl Österreich

Ischgl in Österreich in Nov. 2016

Nachrichtentext:
Auch hier unten in Ischgl kein Schnee, dabei wollte ich doch Ski fahren.
Also bin ich mit der Gondel rauf auf den Berg. Ohhhh war das hoch und dann ist die Gondel
auch noch stehen geblieben. Ich hatte ganz wackelige Beine vor Angst.
Aber oben war dann auf 2624 m Schnee.
Könnt Ihr mich auf den letzten Foto finden.
Schaut genau hin, habe mich ein wenig versteckt.

Bis bald euer Teddy

img_2511 img_2539

img_2530

Ein Gedanke zu „Ischgl Österreich

  1. Tramp Beitragsautor

    Hallo Teddy,
    ich bin schon ein bisschen neidisch das Du im Schnee warst. Jetzt auch noch mit schickem Schal.
    Das erste Foto sieht aus wie bei uns Zuhause auf den Kalenderblättern:-)
    Ja so eine Gondel ist schon eine sehr wackelige Angelegenheit und auch verdammt hoch da hätte ich sicherlich auch eine „Bärenangst“ gehabt, aber Du warst ja bei Deiner Familie in „guten Händen“.
    In den „Skibaum“ habe ich dich entdeckt. Ich hoffe Ihr habt auch eine richtig tolle Schneeballschlacht gemacht.
    Bist Du dann auf Skiern den Berg runter gefahren?
    Viele Grüße Tramp

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.