Besuch bei der Bifurkation in Gesmold

Hallo vor ein paar Wochen war ich bei der Bifurkation in Gesemold bei Melle und Osnabück. Für ein Tagesausflug bei schönen Wetter lohnt sich ein Besuch. Wäre auch ein toller Platz für ein Picknick.

Was ist eine Bifurkation (keine Panik ich wusste es vorher auch nicht). Das ist wenn aus einem fliesenden Fluß (hier die Hase) ein neuer Fluß entsteht (hier die Else). Sonst hat ein Fluß immer eine Quelle wo der anfängt und bei einer Bifurkation nicht, OK verstanden wenn noch fragen sind dann gibt es das „Netz“ 🙂

Liebe Grüße Euer Tamp

 Daneben gibt es noch ein Spielplatz mit ganz vielen tollen Geräten für alle Altersklassen und wer will kann sich kalte Füße im Wassertretbecken holen, soll echt gesund sein. Für meine Fellfüße war das allerdings nichts:-) 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.