Bärlinreise (Berlinreise)

Hallo was für aufregende Tage in Berlin. Wir sind alle vom Campingplatz Zur schönen Aussicht in Mettingen los gefahren nach Berlin. Da wir alle noch nie da waren gab es soooo viel zu sehen und zu erleben seht was wir erlebt haben. Bärige Grüße

 „In der Unterwasserwelt“

 Eine Trabifahrt muss man einfach gemacht haben und dann noch in bäriger Begleitung besser geht es nicht.

 Mit meinem neuen Kumpel hatten wir uns dann ein echtes Berliner Bier verdient, Boh das ging runter wie Öl.

 Ich hatte Hunger und wollte den Schokobären essen, durfte es aber nicht. Hungrig ging es dann weiter.

 Von denen gibt es ganz viele in „Bärlin“ alle sehen anders aus voll toll. Bärige Grüße und Danke an Vicky das ich immer dabei sein darf.

Ein Gedanke zu „Bärlinreise (Berlinreise)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.